วันพฤหัสบดีที่ 31 มีนาคม พ.ศ. 2554

Air Canada Business Class Review - Santiago to Toronto FEB 3 2006

Author: Henry Tenby

Source: articleage.com



Air Canada Flug AC093 Santiago - Toronto, plates china, Boeing 767-38E (ER) C-GBZR Freitag 3. Februar, wurde 2006This der Rückfahrt von unserem 12-tägigen Besuch in Argentinien, die mehrere Monate im Voraus gebucht wurde, Bonuspunkte einlösen auf unserer Aeroplan Air Canada Vielflieger verändern. Angesichts der Reise Zeit-Weg-und langfristige Kanada bis Argentinien, Komfort eine Priorität ist. Also beschlossen wir, protzen behandeln uns Tickets der Business Class ausgezeichnet. Wir haben tatsächlich an Bord des Fluges am Flughafen Ezeiza in Buenos Aires, Argentinien,, plates china, für die kurze Hop entstanden bis zwei Stunden über die Anden nach Santiago, war Chile.The Business Class Kabine zwei Drittel leer etwa zwei Stunden von Buenos Aires - Santiago Bereich, und wir landeten pünktlich auf diese Weise vor Sonnenuntergang in den warmen Bedingungen und hell, mit dem Kapitän uns mitzuteilen, dass es 29 Grad C war Alle Passagiere wurden in Saint-Jacques in der Station ab einer Stunde landete, während das Flugzeug für den langen Flug zurück nach Toronto gepflegt werden konnte. Seltsamerweise hat Air Canada Verkehrsrechte zwischen Buenos Aires und Santiago de Chile, wo einige Passagiere verließ uns, aber mehr mit der neuen Crew warteten auf den Flug am Gate 15 im neuen Terminal Santiago Airport verbinden. große Fenster sind ein wichtiges Merkmal des neuen Flughafens, das ideal für Flugzeuge Beobachter ist, sondern sie irgendwie vergessen, ein angemessenes System der Klimaanlage enthalten. Es war erstickend heiß, da wir in den Flieger wartete, obwohl Vertrag Mitarbeitern Servisair GlobeGround Bord des Flugzeugs tatsächlich gab es keine Voraus für Fluggäste der Business Class als üblich in Canada.As nahmen wir unsere Plätze 2D und 2F in einer vollständigen Business-Class-Kabine, waren die National Post und The Globe and Mail Zeitungen mit einer Zeitung in Spanisch in Chile verteilt. Eine Flasche Wasser wartete in jeder Platz pro Passagier, aber es gab keine Getränke vor der Abreise für die Passagiere in der Business Class (Orangensaft, Sekt, Wein, etc.) als c ist der Standard auf andere Fluggesellschaften. Ich beschloss, die Zeitungsständer für einige In-Flight-Lektüre interessant zu erfahren überprüfen, dass Canadian Living Chatellaine, Kanada Essen und Weine, und die kanadische Angeln, Wertpapiere, die von geringem Interesse sind die meisten Geschäftsreisende. Es gab keine Wirtschaftsmagazine und Nachrichten wie The Economist, Business Week, oder die Zeit, können, plates china, wir natürlich erwarten, bereitgestellt werden. Unser Flug war unter dem Kommando von Captain Green, und er nicht für die Fluggäste an Bord eine willkommene Ankündigung erzählen Flugzeit, geplant Routing, Wetter Straßen-oder Wetterbedingungen zu Agenten destination.Three Bord waren 25 Passagiere in der Business Class Kabine zugewiesen, mit zwei Arbeitsgruppen der Kabine, und eine funktionierende Küche, um Speisen und Getränke vorzubereiten. Vor dem Start wurden Menüs verteilt, mit Fahrgästen mit einem Wahlmenü von gegrillter Hähnchenbrust über Linguini mit Pesto serviert, verkocht Krebsfleisch und Mais Boot auf Reis Pilaw angeboten oder gefüllt mit Pilzen Tortellini Betont mit Bechamelsauce und Tomatensauce und Basilikum Saucen. Bringen Sie die Anschnallzeichen ausgeschaltet war ungefähr fünfzehn Minuten nach unserer Abfahrt 945PM Santiago und Gloria gedreht, ging der Zuständige Flugbegleiterin durch die Business Class Kabine und persönlich betreut jeden Passagier begrüßen Jeder an Bord des Fluges. Es war eine sehr nette Geste, und sehr beeindruckend. Da der Flug war voll, Gloria hat mit Kollegen in der Kabine Trainer für die Dauer der 1015 flight.At Uhr etwa 30 Minuten nach der Abfahrt war, begann der Dienst zu trinken, und mein Partner und ich genossen Journey vorgestellten Cocktail Flug, der Eisberg Cosmopolitan (eine erfrischende Mischung aus Neufundland Iceberg Vodka gemacht mit Cranberry-Saft und einem Schuss Grand Marnier gemischt). Ein kleiner Teller mit Nüssen Prämie wurde als gut bedient. Dies wurde bald von einem heißen Handtuch-Service gefolgt, und 45 Minuten nach der Abreise der Kapitän hatte uns nicht an Bord begrüßt den, plates china, Flug mit einer Übersicht von Standard-Flug Ankündigung. Captain Green machte keine solche Ankündigung auf dieser flight.The Boeing 767-300 für unseren Flug war C-GBZR, ein ehemaliger Canadian Airlines Flugzeug, das noch behielt seine dunkelblaue Innere des Canadian Airlines, die Meiner Meinung nach ist nicht so schön wie die Air Canada Business Class Inneren. Die Sitze in der Business Class Kabine wurde






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