Author: Lance Winslow
Source: articleage.com
Es scheint, wir haben eine schreckliche Situation mit dem Preis von Dieselkraftstoff in den Vereinigten Staaten. Es wirkt alles, da wir per Bahn oder LKW angeliefert und kaufen die meiste Zeit beides. Wir haben künstliche Kraftstoff Kursmanipulation und große Speditionen, die bei weniger als 3% Margen. Wir haben 100s von mittlerer Größe Speditionen Datei Konkurs und 1000 kleine Unternehmen gesehen Datei sowie zwischen 1999 und 2002 und erscheint auf uns zu einer weiteren Runde hier im Jahr 2005. Dies führt zu Problemen in der verwendeten Lkw-Markt Umsatz. Wir Auswirkungen auf den Lastwagen auf diesem Markt verwendet bemerkt haben, ist es betrifft neue Lkw-Verkäufe direkt nach mehreren großen Fusionen. Es gab Entlassungen bei jeder größeren Fuhrunternehmen Hersteller. Mitarbeiter von Volvo, Peterbilt, DaimlerChrysler, die entlassen wurden, manche wurden ein paar Regeln wieder eingestellt, weil die Emissionen und die Notwendigkeit für sauberere LKW und auch Lastwagen, die effektiver sind. Die Effizienz dieser Treibstoffpreise gespeichert fast die zusätzlichen Kosten für Zahlungen und Lkw-Hersteller wollen auf diese Katastrophe zu nutzen sind fact.Fuel Preise in CA und es ist eine zwingende Vorschrift des Dieselmotors Programme für Fahrzeuge über 14.500 GVW. Die EPA Gesetze verursachen auch Erdtanks werden kontinuierlich gegraben um das Grundwasser zu schützen, sind alle diese Dinge kombiniert verursacht große Probleme auf der ohnehin schon hohen Preise für Diesel und Staatssteuern hinzufügen verrückt. Oregon State hat beschlossen, damit zu einem Lkw ohne Kennzeichen oder berechnet zusätzliche, plates china, Gebühr für Brennstoff. Oregon versucht, Steuergelder Straße wegen einem neuen Gesetz vorbei zu halten Anmeldegebühren gering zu halten. Die Verbraucher glauben, dass sie Geld sparen durch niedrige Registrierung, jetzt ist es einfach zu Dieselkraftstoff, der alles wirkt Kauf und führt uns in die Rezession hinzu. Dies ist ein Großhandel Steuer auf alle Verkäufe von Diesel-Lkw. Washington State, dasselbe ist, sind einige der höchsten Preise in der Nation jetzt im Westen. Gleiche ID, sind AZ und NV die Erhöhung der Preise, sondern halten sie knapp WA, OR und CA. Viele Autohöfen NV und AZ obwohl gleich hinter der Grenze des AC sind jetzt mit knapp einer Nickel pro Gallone weniger online. Big Einsparung für Lkw mit 200 Liter Tankinhalt. So, jetzt den Autohöfen in NV, AZ überfüllt sind. Und diejenigen von NM, TX, KS, OK verrückt, wenn Treibstoffpreise von 10 bis 20 Cent pro Gallone gute billiger sind. Autohöfe in San Bernardino, AL Hauptverteiler entfernt sind damit beschäftigt, aber nicht verkaufen Brennstoff, wie Speditionen und Fahrer sind nur Kauf genug, um ihn aus dem Zustand, wo sie können zu niedrigeren Preisen gefüllt werden. In NV und AZ, wo Kraftstoff ist nicht als Preis viel, plates china, größer besteuert und die Preise sind niedriger, aber nur 5 Cent weniger. Der Verkauf von Dieselkraftstoff und Distributoren Margen sind unglaublich hoch, oder zumindest viel mehr als normal. Aufgefallen, dass die meisten Menschen leben als in der Nähe von Wasser (Seen und Meer), die denen der Kraftstoff teurer wird? Dies führt Verbraucher in die Kosten für alles geht 2000 Speditionen up.In beschädigt zu sein fing alles an steigende Preise um 5%. Und dann noch eine Steigerung von acht bis zehn Monate zuvor. Wir haben nicht einen fairen Preis für Kraftstoff in UT, MT, WY, CO gesehen, oder sogar, dass wir haben sollten. Die Eisenbahn-Industrie Verkleidung nur geringfügig besser in der Lage, ihren eigenen Treibstoff für Pkw-Teilen, die sie benötigen zum Ausfüllen und Kauf bei einem Großhandelspreis, wo es billiger zu importieren. Nach großen Konsolidierungen und wird bald in der Bahnindustrie werden mit der kanadischen Eisenbahn. Wir sehen hier auch Probleme. Gerade vor kurzem, als, plates china, die Eisenbahn durch das Einfrieren Schalter-und Sicherheitseinrichtungen für den Betrieb benötigt wurden geschlossen. Wir glauben, können möglicherweise einen großen Markt an diesen Orten in future.When Lastwagen und Züge halten zu erreichen, hält Amerika auch. Die meisten Lebensmittelgeschäfte und große Einzelhändler operieren auf einer Echtzeit-Basis, die die Bestände der großen Hallen und Vergangenheit nicht notwendig sind, im gleichen, plates china, Maße wie vor bedeutet. Das ist, was die neue Wirtschaft gesetzt. Das bedeutet niedrigere Preise für die Verbraucher aufgrund Vorräte weniger teuer und weniger Bedarf an Waren in einer Menge speichern
วันอังคารที่ 1 กุมภาพันธ์ พ.ศ. 2554
Fuel Prices and Trucking; A Reality Check On What Drives America
สมัครสมาชิก:
ส่งความคิดเห็น (Atom)
ไม่มีความคิดเห็น:
แสดงความคิดเห็น