วันอาทิตย์ที่ 13 กุมภาพันธ์ พ.ศ. 2554

South Africa Has Begun to Ramp Up Its BPO Destination Marketing

Author: Jill Stabler

Source: ezinearticles.com



Südafrika hat eine relativ etabliert Contact Center-Branche wächst weiter bei etwa 30% pro Jahr. Etwa ein Drittel dieses Wachstums ist auf Operationen im Dienste der Offshore-Markt zusammen. Mehrere große Unternehmen wie Lufthansa, Admiral Insurance, Carphone, plates china, Warehouse, Shell, Asda und bereits in Gefangenschaft Zentren in Südafrika. Ein solides Fundament ist vorhanden für Südafrika zu entwickeln und zu erweitern, um seine noch relativ neue Business Process Outsourcing und Offshoring bietet bauen. Aber das Land hat, was es sowohl für Nearshore-und Offshore Ziel der Wahl zu werden? Südafrika wichtigsten Kaufargumente für den BPO-Markt rund um Sprache, Kultur drehen, und Sympathie für das Produkt im Vereinigten Königreich, Europa und den Vereinigten Staaten. Es ist Wert basiert, im Gegensatz zu Kostenrechnung. Während Unternehmen können hoffen natürlich auf eine durchschnittliche, plates china, Ersparnis von etwa 40-50% durch Outsourcing oder Verlagerung in Südafrika, die wettbewerbsfähiger sind als Europas zu erreichen etwa 35%, Indien bietet immer noch eine durchschnittliche Ersparnis von fast 70%, wenn der Wettbewerb nicht nur auf die Wirtschaft geschmiedet. Genau das, was Wert, dann können Unternehmen erwarten, dass die Auswahl für Südafrika im Vergleich zu anderen etablierten BPO-und ITO-Regionen verdienen? FlexibilityIt Sprache ist seit langem bekannt, dass Indien und China, die Fähigkeit, vielfältige Sprache sprechenden Kunden-Service ist äußerst begrenzt. Unternehmen, die Outsourcing-Provider in der Lage, den pan-europäischen Markt, oder an einen geeigneten Ort für einen pan-europäischen SSC etablieren daher traditionell ihre Aufmerksamkeit auf Osteuropa gedreht dienen. Polen, Tschechien, Ungarn, Bulgarien und Rumänien und Serbien zunehmend alle haben ein Angebot an jungen Arbeitskräften ausgebildet sprachlichen Bedürfnisse der sprachlichen Flexibilität gerecht zu werden. Südafrika, obwohl es nicht so gut wie Osteuropa aussieht in Fragen der sprachlichen Vielfalt, nicht bieten eine ziemlich beeindruckende Französisch, Deutsch, Niederländisch, Italienisch und Portugiesisch, mit einer durchschnittlichen Times zitierte Einstellung, plates china, zwischen 6 und 8 Wochen, mit der Umwandlung Niederländisch Afrikaans mindestens 20 Wochen lang. Obwohl Südafrikas mangelnde Fähigkeit zu einem großen Teil auf den skandinavischen und baltischen Märkten aufrechterhalten, so scheint es ausgestattet mit einem hohen Anteil des Mainstream europäischen Anforderungen und der Vorteil durch eine neutrale Akzent angeboten aufnehmen , Muttersprache Englisch sprechende Bevölkerung ist, plates china, stabil considerable.A workforceExpansion der EU und relativ schnell "Überhitzung" der Zentren der Osteuropa bedeutet, dass etablierte Offshore-Aktivitäten in der Geographie von zunehmend hohe Fluktuation zu leiden und ohne kontinuierlich verringern die Vorteile der Arbeitsteilung Schiedsverfahren. Die Belegschaft in Südafrika ist viel weniger mobil als sein Gegenstück in Osteuropa. Dies, zusammen mit rückläufiger Nachfrage und eine stetige Versorgung mit gut qualifizierten Menschen - das Bildungssystem produziert mehr als 300.000 Schulabgänger und 100.000 Absolventen jährlich - ist ein positiver Faktor für Unternehmen um zu klären, Qualität nachhaltiger Offshore-Betrieb und sollte das Vertrauen in die Fähigkeit der Lieferung an die denken über Outsourcing nach Südafrika. Darüber hinaus zeigen Statistiken, dass die Preise von Abrieb in der BPO-Industrie in Südafrika um 15%, was beeindruckend ist im Vergleich zu etwa 30-35% in Indien und auf durchschnittlich 20-30 schweben % in Osteuropa Centers.Cultural AffinitySouth Afrika scheint, für bare Münze um eine einfache Bestimmung. Er teilt die gleichen Zeitzone wie viel von Europa, so dass viele Unternehmen zu vermeiden, zahlt einen Aufschlag für Überstunden dienen ihren heimischen Märkten. Anbindung an großen Drehkreuzen der Tätigkeit, ist Kapstadt und Johannesburg ausgezeichnet, mit 50 +-Flüge von jedem Standort zu einer Zeit, in das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten. Es gibt eine gute Infrastruktur in Bezug auf Eigentum, Telekommunikation, Energie und Versorgung rund um die Hauptkontakte. Der Lebensstil des Landes im allgemeinen Appell angeboten Mitarbeiter Deportierten, so dass Unternehmen das Management Talente anzuziehen, um zu helfen Operationen und Partnerschaften setzen. Obwohl hohe Kriminalität bleibt uns ein Anliegen für viele Länder mit allgemein als mittel Sicherheitsrisiko eingestuft. Obwohl keine offiziellen Daten Datenschutzgesetze



Source: Jill Stabler, Alsbridge




ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น